xxtokiohotelxxlady b {color:#ff9900;} i {color:#ff9900;} u {color:#ff9900;}
ONE WISH

soo leute... ich hab en neue teil von "one wish" reingestellt hoffe er gefällt euch!! viel spaß beim lesen!!

ps: was wollt ihr als nächstes???

mfg nina!!
2.10.06 19:57


VOTE FÜR ME

hey leute... ich hätte da ne riesen bitte an euch... ihr könnt auf der seite www.tokiohotel-wonderland.de.vu das th-girl 06 wählen!! es wäre echt total lieb wenn ihr für mich voten würdet!! dazu müsst ihr auf die th-girl-wahl06 gehen und danach auf das bild von tom klicken... dann müsst ihr runterfahren un wenn ihr für mich stimmt müsst ihr für das 18. bild voten!!!!! vielen dank an die, die es machen!!


ps: welche teile wollt ihr als nächstes???

mfg nina
2.10.06 16:11


KONZI... ODER MEHR?

ich hab jetzt noch ein coolen teil von "konzi... oder mehr?" für euch als entschädigung weil es so lange gedauert hat!


ps: was hättet ihr als nächstes gerne??

mfg nina!!
1.10.06 20:10


KONZI..... ODER MEHR?!

So leude ihc hab mir ma wieda nach eurer reichlichen nachfrage die mühe gemacht en neuen teil von " KONZI... ODER MEHR?!" reinzustelle!
ich hoffe euch gefällts.... und jetzt immerschö lese lese lese ne??????


mfg lisa


p.s: und kommentieren nit vergesse!
30.9.06 19:52


NEUES LAYOUT

sooo leute....

jetzt haben wir endlich ein eigenes layout... ich hoffe es gefällt euch!!

bis wir neue teile der ffs reinstellen werden dauert es wohl noch ein paar tage. sorry aber wir haben nicht viel zeit!!

mfg nina
28.9.06 20:37


NEUER TEIL

hey...

so wir haben hia einen neuen teil von KONZI... ODER MEHR? online gestellt... viel spaß beim lesen!

ps: welchen teil hättet ihr als nächstes gerne?? kommis please!!

mfg nina! euer xxtokiohotelxxlady team
25.9.06 14:23


NEUE FF´S

hey leutz...

joa wir haben zwei neue ff´s für euch (LONDON und KONZI... ODER MEHR?) die ffs sind nicht so wie die anderen sondern eher zum lachen gedacht!! also viel fun beim lesen

eure nina! mfg xxtokiohotelxxlady team
23.9.06 17:43


 [eine Seite weiter]
xxtokioHotelxxlady

Startseite
xxtokiohotelxxlady Team
Gästebuch
TokioHotel

Georg listing
Gustav schäfer
Tom kaulitz
Bill kaulitz


FanFictions

LONDON
KONZI... ODER MEHR?
GEFÜHLE
ONE WISH


Credits



Gratis bloggen bei
myblog.de